Hallo Dortmund! Unsere Obstkäppchenfamilie wächst weiter – wir freuen uns sehr darüber, dass ab kommendem Jahr auch der Standort Dortmund dazu kommt um ein Zeichen gegen Altersarmut und Alterseinsamkeit zu setzen.
Am vergangenen Samstag haben wir mit Mitarbeitern unseres Sponsors Dr. Ausbüttel, die ehrenamtlich die Tüten zu den Seniorinnen und Senioren ausgeliefert haben, den Dortmunder Startschuss gesetzt.
Im Rahmen der Vorbereitungen haben wir die tollen Gründer:innen von @seniorenglueck_do kennengelernt, die uns ganz wunderbar bei der Senior:innen-Akquise unterstützt haben.
Wir freuen uns so darauf, ab 2022 mit ihnen zusammen weiter zu wachsen und immer mehr Seniorinnen und Senioren unterstützen zu können.
Wir können einfach nur DANKE sagen und freuen uns bald noch mehr von unserem Start in Dortmund berichten zu können. Es war toll. Bleibt gespannt!